TFC Nürnberg Tischfussball Nürnberg

Monster DYP 12.02.2022

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Ball-ins-Tor-kloppens,

am Samstag dem 12.02. wird es in der Kickfabrik Nürnberg wieder soweit sein, denn wie schon Abraham Lincoln sagte: „Ich lass‘ mir von so ’ner scheiß Pandemie doch nicht das Kickern verbieten!11!!!“. Los geht’s mit einem gemeinsamen Training ab 15:00 um die eingerosteten Jet-, Pin- und war-das-so-gewollt??!!-Schüsse wieder geschmeidig zu machen.
Gegen 16:00 startet das Monster Dyp, um 22:00 ist Ende. Die Kickfabrik liegt in der Ferdinandstraße 21-23, Parkplätze sind vorhanden, Essen und Getränke können vor Ort erworben werden. In der Halle gelten die 2G+ Regeln; also geimpft oder genesen + Booster oder aktuellem Test (Tests können vor Ort gemacht werden). Um den Kampf noch zu befeuern wird es für das Gewinner-Team Pokale, Respekt und niemals endenden Neid der anderen geben. Wir freuen uns riesig über jede Person, die bei diesem Event dabei ist!

Bis Samstag!